Gottesdienst - Kirchengemeinde Gülzow

Gottesdienst

Gülzow > Kontakt

Gottesdienst

Die Kirchengemeinderäte haben für die jeweiligen Kirchen ein eigenes Hygienekonzept erstellt. Dadurch wird die Personenanzahl begrenzt (Gülzow 34 Personen, Hamwarde 32 Personen, Worth 19 Personen), auf Gesang muss verzichtet werden, das Tragen von medizinischen Masken oder FFP2-Masken ist Pflicht, ebenso die Händedesinfektion und die Aufnahme der Kontaktdaten.

Bitte schauen Sie hier nach, an welchem Sonntag und zu welchen Uhrzeiten wir an welchem Ort gemeinsam Gottesdienst feiern.

Sonntag im Monat
Wie und wo
erster
Einen Gottesdienst mit Abendmahl feiert unsere Gemeinde,Beginn ist um 10 Uhr.
zweiter
Jetzt ist in der St.-Petri-Kirche (außer an besonderen kirchlichen Feiertagen) kein Gottesdienst. Dann versammeln sich die beiden Kirchengemeinden Worth (9:30 Uhr) und Hamwarde (10:30 Uhr) zu ihren Gottesdiensten.
dritter
Wir halten einen Predigt-Gottesdienst, Beginn ist um 10 Uhr.
vierter
Wir feiern einen Abendgottesdienst, er beginnt um 18 Uhr.
fünfter
Wenn es einen fünften Sonntag im Monat gibt, laden wir zum Familiengottesdienst für Kleine und Große nach Gülzow ein.