Konfirmation - Kirchengemeinde Gülzow

Gülzow > Kontakt

Konfirmanden

Was?
Eine der wichtigsten Fragen im Leben ist: Welche Fragen habe ich? Ein Raum dafür ist im Konfirmandenunterricht. Es gibt viel zu erleben, zu entscheiden, zu probieren und zu verwerfen.

Aber Aufbruch ist vor allem eins: Losgehen. Wohin? Wie weit? Mit wem? Finde es heraus! In deiner Konfirmandenzeit kannst du zusammen mit anderen erste, zweite, dritte Schritte machen.

Und dabei lernen, du selbst zu bleiben. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Du fragst dich, wann du so weit bist? Jetzt!

Wann und wo?
Der Konfirmanden-Unterricht für die Konfirmation 2023 findet jeweils an einem Sonnabend von 10 bis 15:30 Uhr statt, entweder in Gülzow (St.-Petri-Haus) oder Hamwarde (Pastorat).

Die Gruppe für die Konfirmation 2024 hat alle zwei Wochen dienstags von 17 bis 18:30 Uhr Unterricht, entweder in Lütau (Pastorat) oder Hamwarde (Pastorat).